19.02.2023

Helau!

Verrückt, irre, besonders, speziell, laut, immer fröhlich, immer mit Vollgas.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Zwei närrische Tage im Hundesportcenter Vöhringen mit der kleinen, schrägen Emilia, die jeder kennt (oder hört). Wir haben es unter Training mit Zeitmessung verbucht. Vielleicht laufen wir uns noch ein - das gute Training bei Teresa zahlt sich doch langsam aus, auch wenn unserer Läufe unter dem Motto „irgendwas ist immer“ stehen, sind es mehr und mehr Kleinigkeiten die bei einer Rennrakete, die mit Raketentempo durch den Parcours rast und nur bremst, wenn sie muss. Aber: sie ist ja noch jung :o) Dafür ist ihr Steg langsam echt cool.

Dass sie nicht nur schön ist, sondern auch arbeiten kann, werden wir nun hoffentlich auch noch in diesem Jahr nicht nur im Training zeigen können.