15.06.2019

Sommer Outfit

Endlich die passenden Geschirre.

Kleines Geschenk an uns und Belohnung für getane Arbeit :o)

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Ein Happy Birthday singen wir für unsere B-Bies, die am Freitag, den 14.06.2019, auch schon wieder 9 Jahre alt geworden sind.

Bonnie im nunmehr 10. Lebensjahr ist nach wie vor topfit, kerngesund, hellwach, ausgeschlafen und voller Tatendrang. Für uns ein Grund, eine Flasche zu entkorken und auf die Gesundheit anzustoßen. Gesundheit ist nun mal mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen.

Wie schön, dass Du geboren bist, wir alle hätten sonst ganz viel vermisst.

Jetzt geht es fleißig mit dem Agility-Training weiter. Das Motto lautet immer noch „Spaß haben und gesund bleiben“.

In diesem Sinne: bleibt gesund :o)