08.12.2018

Nikolausturnier in Murrhardt 08.12.2018

Samstag starteten wir mit Bonnie in der schönen Reithalle in Murrhardt.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Auch wenn wir gleich am Anfang ein blödes Dis abholten, das unser Verderben bedeutete, haben wir uns auch ohne Training nicht blamiert und waren trotzdem zufrieden. Bonnie startete mit durchdrehenden Reifen und durchgedrücktem Gaspedal in der A3 Medium und ging ab - leider nicht dahin, wo sie sollte. Aber sie hatte wahnsinnig Spaß. Speed auf jedem Meter, die Chance, ins Dis zu gehen, gab es reichlich.

Für Bonnie war dies ihr letztes Turnier. Agility machen wir natürlich weiterhin, damit Bonnie Spaß hat und hauptsächlich, damit Frauchen auch etwas Bewegung bekommt ;o), sie ist mit ihren 50 Jährchen ja auch nicht mehr die Jüngste. Geduld ist nicht Bonnie´s Stärke und Zuschauen allein macht sie nicht glücklich. Aber rennen das können wir ja (noch).
Und darum geht es: Solange unsere Perras gesund sind und möchten, werden sie trainieren.

Leider waren die Lichtverhältnisse erbärmlich, so ist die Bildausbeute mager.