14.06.2023

Happy Bonnie Day

Heute hat Bonnie (FDNs Bona) Geburtstag und wird 13 Jahre alt :o)

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Happy happy Birthday, Bonnie, wie schön, dass Du geboren bist, nicht nur wir hätten Dich sonst sehr vermisst.

Auch wenn der Körper nicht mehr so biegsam und elastisch ist, auch wenn die Ohren noch gut liegen, aber nicht mehr so gut arbeiten - man kann zufrieden sein mit der Gesundheit, die altersentsprechend noch mehr als gut zu nennen ist. Von daher hoffen wir, dass es noch lange so bleibt und das Mimelchen, die neben dem niedlichen Aussehen noch andere Qualitäten im Gepäck hat, noch viele Bahnen im Wasser drehen kann mit ihrer hohen „Stimme“ und dem Rest der „schräg-lich“ netten Familie ;o)

Aber so oder so feiert sie sich und das ist ja die Hauptsache: ein glücklicher Hund :o)

Alles Gute auch für den Rest, habt einen wunderschönen Tag. Feiert schön und denkt dran, heute ist Euer Jahrestag, da dreht sich alles um Euch und tanzt nach Eurer Pfeife.

Aus züchterischer Sicht darf Bonnie auf zwei Würfe mit 17 bezaubernden Kindern blicken.