21.06.2022

Freizeitspaß

Altmühlsee in Mittelfranken. Da sind wir mal flugs über das verlängerte Wochenende hingefahren.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Es gab einen Hundestrand und einen Parcours aus verschiedenen Hindernissen um Körperbewusstsein und Geschicklichkeit zu trainieren. Es war richtig schön. Und wir hatten viel Spaß.

Heute Morgen war also auch nicht das übliche Morgen-Snäckchen in Sicht, was sich auch bis zur Autofahrt nicht änderte. Also düsten wir los und bei dem Fahrstil tat ich, was ich immer tue: Augen zu und schlafen. Frauchen musste dann einige Male beim Autofahren Beschwichtigungsmahlzeiten verabreichen. Kann ich verstehen, wenn Herrchen fährt, ist mir auch öfter mal ziemlich übel.

Ich renne zum See und will nach einem harten, langen, anstrengenden Tag ins Wasser springen und höre plötzlich hinter mir ein Schleifgeräusch und Hui Buh bewegt sich immer schneller auf mich zu!!! Frauchen nannte es „ E-Bike“. Da rast das Teil auf mich zu und knapp an mir vorbei.

Ich kann Euch echt nicht sagen, wie ich mich erschreckt habe. Mir ist ALLES aus dem Gesicht gefallen, keine Locke lag mehr an, wie es gut aussieht, und eine akut einsetzende Blasenschwäche brachte mich weit weg von dem Eindruck, "cool zu sein" und "alles im Griff" zu haben....

Auf der „Abenteuer Allrad“ habe dann noch ganz viele andere Leute getroffen und kennengelernt, das war wirklich spannend und ich war völlig erledigt, bis wir dann endlich wieder daheim waren. Nach dem Abendessen bin ich auch gleich ins Bett und hab mir meinen Schönheitsschlaf gegönnt.

Eure Goya