21.01.2018

Familientreffen 2018 Römerstein

Ja, das neue Jahr hat gut begonnen, es ist uns nämlich gelungen, ein Familien-Treffen zu organisieren.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Am 13.01.2018 fanden sich also 41 Zweibeiner und 20 Perros ein, Gisa und Christoph und Dorothee und Mila waren auch mit an Bord, um durch die trübe Januarlandschaft, ohne Schnee, aber in sehenswerter schöner Natur, zu laufen. Leider war das Wetter sehr bescheiden und die Lichtverhältnisse erbärmlich und die Perros sehr schnell - so ist die Bildausbeute mager. Der Versuch eines Familienfotos - naja - reden wir nicht drüber.

 

 

Nach einem kurzen Kaffee ging es in das Biosphärengebiet Schwäbische Alb. Die Ruhe im Wald war vorübergehend nicht da, wo mancher sie zu finden hoffte :o) Auch die Großen haben bei der Toberei mitgemacht. Nach 2 Stunden Spaziergang durch die Wälder und eisiger Kälte, der etwas aufgelockert wurde durch Leya´s verschwinden - und die wir 10 Min. später zurück zum Auto verfolgten, kamen wir am Römersteinturm an.

Um es abzukürzen - alles lief ohne Probleme (ok, Henry hatte ein paar Reibereien mit Susanne´s Chipsi wegen Mila und Henry musste vorübergehend an die Leine).

Im Anschluss an die Wanderung hatten wir einen leckeren Einkehrschwung bei schwäbischer Küche und konnten uns aufwärmen. Nachdem wir uns die Bäuche mit allerlei Leckereien vollgeschlagen hatten, konnte der Mittag gemütlich mit netten Gesprächen und der häufigen Frage „ist das bei Dir auch so, dass….“ ausklingen.

Es war toll, wir freuten uns sehr, unseren Nachwuchs wiederzusehen! Das nächste Familientreffen werden wir bei wärmeren Temperaturen organisieren - und hoffentlich etwas gnädigeren Lichtverhältnissen für die Fotografen unter uns :o)))