02.05.2022

Auszug der G-eislein

Unsere G-eislein sind ausgezogen und allesamt gut angekommen.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Gerade eben noch sind die sieben G-eislein heil gelandet und Mama Emi hat alles gut überstanden, da ziehen sie auch schon aus, um ihr Glück näher oder ferner zu finden und sich ihren eigenen Platz in der Welt zu erobern.

Nach einer langen Autofahrt nach Sachsen-Anhalt und Nordrhein-Westfalen,  die anderen sind doch recht in der Nähe geblieben. Romi (Gracia) lebt jetzt bei ihrer Familie in Ochtrup, die aus unserem allerersten Wurf Emmely (Alita) hatten, die über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sie haben bereits eine Perro-Hündin und vergrößern jetzt ihr Rudel mit Romi (Gracia). In Cocos (Gitana) Familie lebt auch bereits eine Perro-Hündin.

Wir hoffen, wir haben alles richtig gemacht und ihnen das gezeigt und mitgegeben, was ihnen den Aus-, Um- und Einzug leicht von der Pfote gehen lassen wird. Ein lachendes Auge, weil sie alle zu ganz tollen Menschen gehen, ein weinendes Auge, weil es wunderbare, quietschvergnügte Gute-Laune-Babies waren (und sind), ein sehr angenehmer, leiser (ja man glaubt es nicht) Wurf, der uns da verlässt. Und ein wenig Wehmut, weil der zweite auch zugleich der letzte Wurf für Emilia war. Sie arbeitet grad eifrig daran, ihre Bikini-Sport-Figur wieder zu bekommen, um dann wieder im Parcours durchbrennen - pardon - durchstarten zu können.

Goya wird unser Team daheim vervollständigen.

Wie sich alles entwickelt werden wir sehen, wir werden es jedenfalls entspannt angehen lassen.

Bilder unserer Nachzucht künftig auf Klick hier zur >>Nachzuchtseite