02.04.2023

Auf der Suche…

Nicht immer läuft alles so, wie man es sich vorstellt, das haben die letzten Wochen unter Beweis gestellt und uns daran erinnert, was wirklich wichtig im Leben ist: Gesundheit, Harmonie und Verantwortung zu übernehmen.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Und es hat uns nachhaltig die Augen geöffnet und uns wieder einmal klar gemacht, dass unsere Zucht und die dortige Verantwortung viele Facetten hat und sich nicht allein nur auf einen Plan oder das Großziehen von Welpen beschränkt.

Phoebe ist am 09.03.2023 in Pottenbrunn entlaufen weil ihr Hundesitter das Gartentor aufgelassen hatte. Eine Woche später wurde sie in Traismauer, 20 Kilometer Luftlinie zum Entlaufungsort am westlichen Ortsrand gesehen. Mantrailing-Hunde habe ihre Spur von der Sichtung ein Stück verfolgt. Wie es aussieht, läuft sie am Fluss entlang und könnte jetzt schon an der Mündung in die Donau sein. Michaela wohnt in Wien, 70 Kilometer von dem Hundesitter entfernt. Wir haben überall Plakate aufgehängt.

Allen denen, die Michaela und uns helfen, zur Seite stehen mit Ideen, tatkräftiger Unterstützung, Wärme, Nähe, Beistand, Herzblut, die mit uns hoffen, zittern, bangen und kämpfen - Euch möchten wir an dieser Stelle danken. Wir hoffen, dass Phoebe bald gefunden wird.

Michaela, es tut uns unendlich leid, wir wissen, wie sehr sie Euch fehlt.

Man lebt das Leben nach vorne und versteht es von hinten.

Auch in Österreich gibt es Lost Places, die wir zufällig auf der Suche nach einem Übernachtungsplatz gefunden haben.